Alles auf einen Blick

Corona-News

Corona Pandemie - Bayern ruft den Katastrophenfall aus!

Die Bayerische Staatsregierung hat heute aufgrund der Corona Pandemie ab sofort den Katastrophenfall für ganz Bayern ausgerufen.

Aufgrund der aktuellen Lage und der behördlichen Anordnung müssen wir unser Studio ab Dienstag, 17. März 2020 bis auf weiteres schließen. Wie lange die Schließung anhält, ist leider bislang noch nicht abzusehen. Sobald sich die Situation ändert, werden wir euch hier oder auf unserer Homepage rechtzeitig informieren.

Wir hoffen, dass durch die getroffenen Maßnahmen die Krise etwas eingedämmt werden kann. Es tut uns wahnsinnig leid, die nächste Zeit nicht mehr mit euch sporteln zu können und vermissen euch und unseren Alltag jetzt schon. Wir wünschen von Herzen euch liebe Mädels und euren Familien, viel Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir sind selbstverständlich jederzeit für euch da. Bis bald und bleibt gesund! ? 

Euer laPrimavera Team

Fitnessstudio für Frauen in Dachau