Hilf dem Mops!

Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen! - Mopsi braucht Hilfe

Liebe Mädels hier schreibt der Mops 

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Jetzt in der Vorweihnachtszeit widme ich mich den wichtigen Dingen im Leben und lege momentan mein Trainingspensum ein bisschen aufs Eis. Lecker Plätzchen und ein Tässchen Punsch sind grad eher meine Favoriten. Als Weihnachtsmops bin ich auch nur bedingt einsetzbar und der Stress hält sich in Grenzen und, ehrlich, ich langweile mich gerade zu Tode.

In einem Anfall absoluter Öde bin ich heimlich in die Vorratskammer hier im IaPrimavera und habe sämtliche Gummibärchen Vorräte inspiziert, naja das ein oder andere hab ich vernascht J und in einem Anfall geistiger Umnachtung - alle Päckchen aufgerissen und in ein großes Glas verteilt J Das gibt mal richtig Ärger ... ich hab nämlich mitbekommen, die Mädels müssen Inventur machen! Oweia ...  

ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

Du kannst das Glas ab sofort an der Theke besichtigen und zugleich auch mal schätzen, wie viel Bärchen sind eigentlich im Glas?  

Gib deinen Tipp auf einem Zettel ab, dieser Zettel beinhaltet die geschätzte Anzahl der Gummibärchen sowie deinen Namen, anschließend wandert dein Tipp in die Weihnachtsschatzkiste. Getippt werden kann bis zum 5. Dezember 20:30 Uhr! Anschließend werte ich alle Zettel  aus und am 6. Dezember – Nikolausi -  gebe ich die Gewinnerinnen bekannt.

Also mitmachen ... es lohnt sich auf jeden Fall.


1. Preis: Erlebnisbox (Fitness-Duck)

2. Preis: Massage Gutschein

3. Preis: Wellness Paket (10 Minuten Massageliege, 1 x Gesichtsmaske, 1 x Körperpeeling und ein Wellnessgetränk)