Deine 8 Wochen Fitnessreise!

Wo soll die Reise hingehen?

Wo soll die Reise hingehen? - Acht Wochen trainieren zum Kennenlernpreis.

Du hast schon seit langem darüber nachgedacht Sport und Fitness zu treiben?

Jede von uns verfolgt ein unterschiedliches Ziel. Die eine möchte abnehmen und die andere möchte mehr Kraft und Ausdauer haben – oder einfach mal dem Alltag entfliehen um sich selbst etwas Gutes zu gönnen.

Mit unseren limitierten Fitness-Tickets kannst du uns acht Wochen lang testen. Nimm an verschiedenen Kursen teil oder trainiere an unseren ausgewählten Gerätestationen. Entspanne dich in der Saune, tanke ein wenig Sonne und fahre entspannt nach Hause. Du wirst mit dir selbst zufriedener sein!

Lerne uns kennen

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, dein Fitnessziel nach und nach zu verbessern und zu erreichen. Mit unserem vielfältigen Angebot in unserem Frauen Fitnessstudio bleiben dir so gut wie keine Wünsche offen.

Du bist schon Mitglied bei den laPrimaveras? Dann verschenke ein Ticket an deine beste Freundin. Gemeinsam trainieren macht nicht nur mega Spaß. Durch Gruppentraining werden Ziele schneller erreicht.

Das Premium Ticket für nur 119 Euro
Trainiere mit uns acht Wochen lang. Du kannst an allen Kursen teilnehmen, die Cardio Zone sowie den Wellnessbereich voll ausnutzen. Ums Wasser brauchst du dir keine Sorgen machen, dank der Wasserflat. Nach einer intensiven Einweisung kannst du auch gleich losstarten und das sieben Tage in der Woche!

Das VIP Ticket für nur 139 Euro
Mit nur 20 Euro Aufpreis bleiben keine Wünsche bei laPrimavera in Dachau mehr offen. Neben allen angeboteten Kursen und der Cardiozone kannst du den Milon Zirkel sowie die Vibrafit Powerplate mitnutzen. Danach entscheidest du für dich selbst, was dir am besten gefallen hat. Zusätzlich zur Wasserflat kannst du noch die Mineralflat nutzen. Nach dem Sport ist der Wellnessbereich für dich da, indem du deine Seele baumeln lassen kannst. 

Weitere Fragen beantworten wir dir sehr gerne vor Ort. Vereinbare einen Termin zum Kennenlernen, damit wir uns viel Zeit für dich nehmen können.

Weitere Information:
Die Angebote gelten nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft von mindestens zwölf Monaten, mit Sonderkündigungsrecht zum Ende der Testzeit.

Wir freuen uns auf dich!