Nächste Schritte der Lockerung

Pressekonferenz vom 26. Mai 2020

Pressekonferenz vom 26. Mai 2020  - Corona News

Mit der heutigen Pressekonferenz wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Söder die nächsten Schritte bzgl. der Corona Lockerung bekannt gegeben.

Ab dem 8. Juni 2020 dürfen nun auch die Fitnessstudios in Bayern unter strengen Auflagen und Hygienekonzepten wiedereröffnen. Leider sind bis dato noch keine Auflagen bekannt, anhand dieser wir uns entsprechend orientieren bzw. eine Eröffnung ermöglichen können.

Sobald uns diese Konzepte und Maßnahmen vorliegen werden wir euch selbstverständlich sofort informieren und uns auf eine Wiedereröffnung gut und Vorschriftsmäßig vorzubereiten. Wir werden alles daran setzen, diese Vorgaben auch streng umzusetzen um euch die nötige Sicherheit bieten zu können. Die hierbei entstehenden Einschränkungen in euren gewohnten Trainingsablauf bitten wir bereits jetzt schon zu entschuldigen und weiterhin um so viel Verständnis. 

Bis dahin eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt Gesund. Wir freuen uns auf dich, auch wenn das ein oder andere für uns alle neu ist.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung und die Treue. 

Liebe Grüße Claudia Ruhland mit Team laPriamavera