Corona Newsticker

Mitgliederinfo

Mitgliederinfo - vom 26.03.2020

Liebe Mädels - WIR VERMISSEN EUCH !

Nun ist bereits schon mehr als eine Woche vergangen, nachdem wir unser schönes Studio aufgrund Behördlicher Anordnung unseres Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder - schließen mussten. Die Entscheidung von Herrn Dr. Söder zu schließen war das einzig richtige. Hier geht es darum, dass ihr liebe Mädels und euren Lieben, sowie unsere Mitmenschen alle gesund und wohlauf diese schwere Zeit durchstehen. So schwer diese Zeiten nun für jeden einzelnen  in ihren jeweiligen Lebenssituationen auch sind - müssen wir weiterhin zusammenhalten. Nur so, werden wir wahrscheinlich gemeinsam durch diese Krise gehen können.

Wir haben allerdings nicht untätig zugesehen, sondern auf Hochtouren an einer Möglichkeit gearbeitet um weiterhin für euch da zu sein. Und … es ist uns gelungen! Wenn nicht ihr liebe Mädels zu uns ins Studio kommen könnt, dann kommen wir halt zu euch in euer Wohnzimmer. Seit mehr als einer Woche drehen wir fleißig an unseren Stundenbildern um euch das Leben zu Hause etwas angenehmer zu gestalten. Viele Kolleginnen/Kollegen sind mit von der Partie - welche gesundheitlich noch auf dem Damm sind. Herausgekommen ist eine ordentliche Sammlung an verschiedenen Workouts rund abgestimmt damit sich jede von euch wiederfinden kann.  

Hierzu möchte ich euch herzlich gerne einladen! Wenn ihr Interesse an unserem Online Zugang habt, dann schreibt mir einfach eine kurze Email an: 

claudia.ruhland@gmx.de

oder an: 

onlineworkout@laprimavera-fitness.de

An diesen Workouts arbeiten wir fleißig weiter, um euch ein noch größeres Angebot bieten zu können. Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag für euren Alltag leisten zu können.

Solltet ihr Fragen jeglicher Art haben, dann stehen wir euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für euere Treue und Unterstützung und wünschen euch alles Gute und bleibst g’sund.

Liebe Grüße
Claudia Ruhland mit dem
kompletten la Primavera Team