Aktuelle Corona News

Corona Update

UPDATE VOM 08.2021

Liebe Mitglieder,

leider ist Dachau heute bereits den 3. Tag in Folge bei einer Inzidenzzahl von über 50 und somit greift ab Donnerstag (19.08.2021) die Regelung der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BaylfSMV) vom 05.06.2021 (von § 1 Nr. 1). Aufgrund dieser Überschreitungen gelten im Landkreis Dachau ab dem 19.08.2021 die G G G’s (3G-Regel). Das heißt: Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen mit einem Antigenschnelltest (max. 24 Stunden alt) oder PCR-Test (max. 48 Stunden alt) bei Sport im Innenbereich. Zudem wurden am 10.08.2021 von Bund und Ländern auf der Ministerpräsidentenkonferenz folgendes vereinbart: Spätestens ab dem 23. August 2021 gilt die 3G-Regel ab einer Inzidenz von Ü 35. Es ist mit aller Wahrscheinlichkeit nach äußerst unrealistisch, dass die Zahlen in den nächsten Tagen von jetzt Ü 50 auf unter 35 sinken und somit die 3G-Regel für den Landkreis Dachau von einer Regelung in die nächste greift. Selbstverständlich können die Länder vorsehen, dass die 3G-Regel ganz oder teilweise ausgesetzt wird, solange die 7-Tage-Inzidenz in einem Landkreis stabil unter 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner liegt. Wir bitten um Verständnis, dass wir organisatorisch keine Test für unsere Mitglieder anbieten können! Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter und freiberuflichen Trainer entweder vollständig geimpft oder vor jedem Kursbild entsprechend negativ getestet. Hier gilt weiterhin „safety First“.

Um das Training auch weiterhin so problemlos wie möglich zu gestalten, möchten wir nochmals auf unsere bereits veröffentlichen Hygienemaßnahmen und Vorschriften verweisen und bitten euch sehr, diese unbedingt einzuhalten. Anweisungen unsere Mitarbeiter sind strikt zu befolgen!

Danke, dass du in dieser ganzen „Wahnsinns Zeit“ treu zu uns stehst.

Die nächsten Tage geht jedem einzelnen Mitglied seine persönliche Kompensationsvereinbarung in einem separaten Schreiben zu. Auf dieser Vereinbarung ist klar zu erkennen, wie sich dein persönliches Guthaben während der Schließungszeiten zusammensetzt. Für Fragen jeder Art stehen wir dir wie gewohnt persönlich zur Verfügung.

Wir bitten auch weiterhin um deine Treue und Unterstützung, dass du trotz der neuesten Corona Maßnahmen durch die Bundesregierung das nötige Verständnis aufbringst, uns und das Studio bei der Umsetzung der gebotenen Vorschriften zu unterstützen. Leider obliegt es nicht uns, die Regeln zu machen. Solltest du Ängste, Bedenken oder Fragen zu deiner Sicherheit im Studio haben, bitte melde dich jederzeit – vielleicht können wir hierzu einige Punkte im Vorfeld in Luft auflösen. Wir tun auf jeden Fall alles dafür, dass dein Besuch im Studio weiterhin stattfinden kann.

Liebe Grüße,

Euer laPrimavera Team

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern telefonisch immer zur Verfügung unter: 0 81 31 | 310 34 85 ☎ Darüber hinaus kannst Du uns auch gerne eine E-Mail ? an info@laprimavera-fitness.de mit dem Betreff „Fragen zur neusten Corona Situation“ schicken.

Hier die neuesten und die wichtigsten Hygienemaßnahmen und Vorschriften

Zutritt zum Studio

• Der Zutritt zum Studio ist nicht gestattet solltest du Symptome (Atemwegserkrankung jeglicher Art und Stärke, Fieber, etc.) einer COVID-19 Erkrankung aufweisen, Erkältungs-/Grippesymptome oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person mit COVID-19 Erkrankung gehabt haben!

Es gilt das Ampelsystem, d.h.

  • bei einer Inzidenz über 50 im Landkreis Dachau gilt für Fitness Studios: G G G vollständig geimpft (Nachweis Impfpass) getestet (kein Selbsttest, Antigenschnelltest maximal 24 Stunden alt oder PCR- Test maximal 498 Stunden alt), oder genesen (Nachweis ärztliche Bescheinigung) bis zum 23. August 2021
  • AB 23. August 2021gilt: bei einer Inzidenz über 35 im Landkreis Dachau gilt für Fitness Studios: G G G vollständig geimpft (Nachweis Impfpass) getestet (kein Selbsttest, Antigenschnelltest maximal 24 Stunden alt oder PCR-Test maximal 48 Stunden alt), oder genesen (Nachweis ärztliche Bescheinigung)
  • bei einer Inzidenz unter 35 entfallen die 3 G’s

Studioeröffnung 1. Juni 2021

UPDATE VOM 26.05.2021

Liebe Mädels,

noch 4, noch 3, noch 2 …  das lange Warten ist nun endlich vorbei. Ja richtig! Nach 7 Monaten „Sporteinschränkungen“ öffnet das Studio am 1. Juni 2021 um 8.00 Uhr seine Türen groß und breit. Die hierfür notwendigen Schritte und rechtliche Regelungen haben wir uns über das Landratsamt Dachau eingeholt und ein offizielles „Go“  erhalten. Es ist einfach der Wahnsinn Mädels … es geht tatsächlich wieder los ! 

Gerade jetzt ist körperliche und geistige Fitness enorm wichtig. Das Wetter scheint es ebenfalls endlich mal gut mit uns zu meinen  und wir platzen alle vor soviel aufgestauten Tatendrang. So kann es letztendlich nur eine Frage der Zeit sein, dich wieder in Topform zu bringen – das komplette Team ist hochmotiviert und steht für deinen sportlichen Wiedereinstieg bereits in den Startlöchern. Unsere Trainer stehen euch jederzeit aktiv zur Seite und persönlich gestalten wir deinen Trainingsplan für einen optimalen Wiedereinstieg an unserem Milon Zirkel . Buche dir „deinen Trainer“ und genieße ein individuelles Personaltraining. Unser Gerätezirkel ist frisch poliert und einsatzbereit. Den kompletten Milonbereich/Wellnessbereich könnt ihr wie gewohnt in der Eversports App als persönlichen Slot buchen. Durch die App seid ihr auch weiterhin flexibel was eure Trainingsgewohnheiten betrifft! Einfach kurz checken und ihr habt jederzeit einen Überblick der momentanen Studioauslastung. 

Unser Kursplan ist randvoll gefühlt und steht zum buchen in unser Eversports App BEREIT!  Unabhängig hiervon und selbstverständlich werden wir alle „Livekurse“ weiterhin als Onlinetrainingsmöglichkeiten anbieten und für euer sportliches Wohl und persönlichen Komfort wie gewohnt beibehalten. Du bleibst weiterhin frei in der Ausübung deines Lieblingsworkouts – ob Live mit uns sporteln  – oder in heimischer Umgebung. Alles ist möglich und ebenfalls in unserer App – nach deinen Vorlieben Buchbar. Als zusätzliches Schmankerl  und für alle „Frischluftliebhaber“ haben wir einen tollen Outdoorbereich  organisiert welcher auch in der App buchbar ist. „Barre – und Slingsliebhaber“ kommen ebenfalls auf ihre Kosten – diese Kurse finden ausschließlich Live statt und können nicht online übertragen werden. Durch den technischen Umzug in den großen Kursraum kann leider nicht vermieden werden (solltet ihr Live teilnehmen) das evtl. Umrisse eures Körpers auf der Onlineübertragung zu sehen sind. Es muss schon genau hingeschaut werden, damit die Person erkannt werden kann, jedoch müssen wir aus „Datenschutzgründen“ nochmals eindringlich darauf hinweisen und bitten um Verständnis, dass dies technisch nicht anderweitig zu lösen war. Ein große Bitte in eigener Sache was hauptsächlich unsere Morgenstunden  betrifft, bitte seid so freundlich und versucht wenn möglich die Anmeldezeiten für diese Stunden wieder ein bisschen vorzuziehen! Für uns ist es organisatorisch und Trainertechnisch leichter umzusetzen. Vielen Dank. 

Selbstverständlich steht unser detailliertes Hygiene- und Schutzkonzept und entspricht in allen Punkten den Anordnungen der Landesregierung Bayern und gewährleistet (wie ihr es von uns gewohnt seid) ein sicheres Training – denn nach wie vor gilt – eure Sicherheit hat Vorrang. Zudem haben wir für ein noch sichereres Training mit „Luftreiniger Zertifiziert nach der Norm DIN EN 1822“ um die Luft zu filtern und zu reinigen, gesorgt. Die an diese Branche gestellten Auflagen spielen für uns nach wie vor die größte Rolle und wir wollen absolut den richtigen und sicheren Weg einschlagen. Das oberste Gebot galt, dass unser Studio keinerlei Beanstandungen seitens der Ämter aufweist – da mit Sicherheit Kontrollen der zuständigen Ämter durchgeführt werden – und unser Studio auch weiterhin geöffnet bleiben kann. 

Weiterhin müssen wir wissen, dass wir von den jeweils aktuellen Inzidenzzahlen im Landkreis Dachau abhängig sind und demzufolge deren Auflagen unterliegen. Derzeit hat Dachau einen Stand von 20,8 was bedeutet, dass keine Testpflicht für den Besuch im Studio besteht. Sollten die Zahlen allerdings auf Ü 50 steigen gilt, G G G (vollständig geimpft – Nachweis über Impfpass, getestet (kein Selbsttest) Test max. 24 Stunden alt oder genesen (Nachweis über ärztliches Attest) für deinen Studiobesuch. Wir bitten um Verständnis, dass wir organisatorisch keine Test für unsere Mitglieder anbieten können! Selbstverständlich werden all unsere Mitarbeiter und Trainer – von uns in dieser Ü50 Situation getestet. Auch hier gilt: „savety first“. ⛑

Um das Training so problemlos wie möglich zu gestalten, möchten wir die wichtigsten Hygienemaßnahmen und Vorschriften veröffentlichen und bitten euch sehr, diese unbedingt einzuhalten! Anweisungen unserer Mitarbeiter sind strikt zu befolgen! 

Hier nun die Hygienevorschriften an welches sich jedes Mitglied dringend halten muss, um einen organisierten und reibungslosen Ablauf zu schaffen.

Zutritt zum Studio
  • Der Zutritt zum Studio ist nicht gestattet solltest du Symptome (Atemwegserkrankung jeglicher Art und Stärke, Fieber, etc.) einer COVID-19 Erkrankung aufweisen, Erkältungs-/Grippesymptome oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person mit COVID-19 Erkrankung gehabt haben!
Desinfektion und Hygiene
  • Vor dem Betreten des Studios sind die Hände zu desinfizieren. 
  • Zum Trainieren ist es erforderlich ein großes Badetuch mitzubringen, sodass gewährleistet ist, das komplette Gerätepolster jeweils ab decken zu können. (Es stehen keine Handtücher zum Ausleihen zur Verfügung).
  • Jedes Gerät muss vor und nach der Benutzung vom Benutzer desinfiziert werden. Desinfektionsmittel und Reinigungstücher stehen für jeden Gast zur Verfügung. In den vorgesehenen Desinfektionsslots wird durch unsere Mitarbeiter zusätzlich nochmals gereinigt. 
  • Für das Training im Group Fitness Bereich müssen eigene Matten mitgenommen werden! Es stehen keine Matten zum Ausleihen zur Verfügung.
  • Beim Betreten des Studios – bereits ab dem Treppenhaus – , auf dem Weg zu den Toiletten, zu den Geräten oder Kursräumen sowie generell im Studio gilt die FFP2 Maskenpflicht! Die Maske kann während dem Training abgenommen werden! 
  • In den Umkleiden gilt ebenso Maskenpflicht!
Personenanzahl Trainingsfläche/Kursbereich
  • Die maximal zulässige Personenanzahl im Studio ist jederzeit in der Eversports App einsehbar. Eine Buchung für den Kursbereich, die Trainingsfläche sowie den Sauna & Wellnessbereich über die App ist erforderlich. Bei Erreichung der Maximalanzahl ist kein Checkin mehr möglich. 
Mindestabstand
  • Der Mindestabstand von 1,50 m muss jederzeit im Studio eingehalten werden! Hinweise hierzu wurden in allen Bereichen sichtbar angebracht.
  • Toilettenräume dürfen nur von einer Person aufgesucht werden!
Lüftungskonzept/Lüftungspausen
  • Die vorgegebenen Lüftungspausen werden strikt eingehalten. 
  • Für eure und unsere Sicherheit und Gesundheit wurden zusätzlich „Luftreiniger Zertifiziert nach Norm DIN EN 1822“ investiert – diese sind nur vom Personal zu bedienen. 
  • Die Fenster im Trainingsbereich sind immer zumindest gekippt zu halten – regelmäßige Lüftungseinheiten werden vom Personal durchgeführt.

Herzlichen Dank an alle die immer so fleißig mit dabei sind und uns in dieser ungewissen Zeit immer noch so tatkräftig unterstützen! ? Wir würden uns sehr freuen euch wieder sehen zu können! 

Liebe Grüße,

Euer laPrimavera Team ?

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern telefonisch immer zur Verfügung unter: 0 81 31 | 310 34 85 ☎️ Darüber hinaus kannst Du uns auch gerne eine E-Mail ? an info@laprimavera-fitness.de mit dem Betreff „Fragen zur Studioeröffnung“ schicken. 

Wir freuen uns riesig auf dich.

Eröffnung der Fitnessstudios

Update vom 18.05.2021

Liebe Mädels,

nach 7 Monaten „Sportentzug“ wurde gestern völlig überraschend eine Wiedereröffnung der Studios ab dem 21. Mai – unter einer stabilen Inzidenz von 100 – frei nach dem Motto „Click & Fit“ den Fitnessstudios in Aussicht gestellt. ?
Was für einen Augenblick erfreuliche Aussichten auf eine Öffnung versprach, wurde im nächsten Moment von den ganzen umzusetzenden Verordnungen wieder gedämpft.?
Voraussetzung für einen Besuch im Fitnessstudio sind unter anderem ein Hygiene- und Luftreinigungskonzept, eine feste Terminbuchung, eine FFP-2 Maskenpflicht sowie eines der drei „G’s“ (2-fach geimpft, genesen oder ein negativer Corona Test).

Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck an einem Hygienekonzept für euch, jedoch fehlen uns im Augenblick dazu noch die genauen rechtlichen Vorgaben, auf welche wir aber sehnsüchtig warten! ?
Unabhängig davon werden wir unsere Onlinetrainingsmöglichkeiten für Euer sportliches Wohl und persönlichen Komfort wie gewohnt beibehalten und fortführen.
Du bleibst weiterhin frei in der Ausübung deines Lieblingsworkouts. ?️‍♀️
Zusätzlich arbeiten wir mit Hochdruck an unseren Outdoortrainingsmöglichkeiten. ?
Dieser kommt zusätzlich bei einer stabilen Inzidenz unter 50 zum Einsatz und bietet eine weitere effektive „Frischluft “Trainingseinheit. ?

Herzlichen Dank an alle die immer so fleißig mit dabei sind und uns in dieser ungewissen Zeit immer noch so tatkräftig unterstützen! ?
Und auch an die Mitglieder, die das Onlinetraining bisher noch nicht ausprobiert haben, unser momentaner Kursplan bietet euch ein neues, abwechslungsreiches Frühlings Programm! Wir würden uns sehr freuen euch wieder sehen zu können! ?Liebe Grüße,

Euer LaPrimavera Team

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern telefonisch immer zu den Kurszeiten zur Verfügung unter: 0 81 31 | 310 34 85 ?
Darüber hinaus kannst Du uns auch gerne eine E-Mail an info@laprimavera-fitness.de mit dem Betreff „Fragen zur momentanen Corona Lage“ schicken. ?

Update vom 08.03.2021

NEUER STUFENPLAN DER BUNDESREGIERUNG

Liebe la Primavera’s Mädels,

das aktuelle Geschehen um die Corona Pandemie reißt nicht ab und unsere Befürchtungen, auch im Dezember weiterhin das Studio geschlossen halten zu müssen, haben sich leider bestätigt. Wir alle haben so sehr gehofft, dass der „Lockdown Light“ zum 30.11.2020 endet und wir gemeinsam den Jahresendspurt sowohl sportlich als auch persönlich mit Euch einläuten zu können.

Bis zuletzt haben wir (wie ihr mit Sicherheit auch) alle Pressemitteilungen genauestens verfolgt, doch alles hoffen und bangen war leider vergebens. Durch die erneute behördliche Anordnung der Bundesregierung, müssen die Studios erstmal weiterhin den Dezember geschlossen bleiben. Auch die Aussagen der Bundeskanzlerin stellen eine Eröffnung im Januar momentan in Frage. Es ist einfach nur unsagbar traurig, dass wir unsere sportlichen Aktivitäten – welche gerade zu dieser Jahreszeit – unwahrscheinlich wichtig und vorbeugend wären, nicht im vollen Umfang anbieten zu können. Leider haben wir keine Möglichkeit als die Schließung zu akzeptieren, hier sind uns leider die Hände gebunden.

Wir, das komplette la Primavera Team, arbeiten selbstverständlich weiterhin unermüdlich an unserem Kursplan welchen wir durch „Live Streams“ in eure Wohnzimmer bringen. Danke für das Mega Feedback welches wir täglich erhalten, ihr seid einfach Spitze. Auch ziehen wir unseren Hut über die rege Teilnahme an den Kursen. Für den Monat Dezember haben wir noch ein klein bisschen verfeinert und hoffen, dass auch dies euren Geschmack gut trifft.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit war es im Studio immer besonders familiär und die Stimmung einzigartig. Dieses Feeling möchten wir dir herzlich gerne auch dieses Jahr, wenn auch in einem sehr kleine Rahmen zu Gute kommen lassen. Der Weihnachtsmann war schon fleißig und hat für Dich ein kleines Dankeschön im Studio hinterlassen. Zudem haben wir unseren Shop eröffnet und du bekommst weiterhin all deine Lieblingsprodukte zu einem besonderen Weihnachtsrabatt. Auch unsere Pralinen und Schokolade sind selbstverständlich wieder im Shop zu finden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind immer zu den Kurzeiten für euch persönlich im Studio anzutreffen.

Die Auswirkungen für unsere Branche, die Gastronomie, die Kultur- und Veranstaltungsbranche sind enorm und momentan noch nicht abzusehen. Die von der Politik versprochene “ schnelle und unbürokratische Novemberhilfe“ hat sich leider als sehr bürokratisch herausgestellt und zudem ist noch nicht klar, ob und wann eine Unterstützung stattfindet. Bislang ist noch keine Wirtschaftshilfe eingegangen.

Deshalb wären wir euch unsagbar dankbar, wenn wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen dürfen. Selbstverständlich werden wir auch diesen Lockdown genauso wie den ersten Lockdown behandeln und es entsteht euch keinerlei Nachteil. Die geschlossene Studiozeit bekommt ihr natürlich wieder gutgeschrieben. Ihr lieg uns am Herzen und wir wissen wieviele von euch sehr unterschiedliche Probleme zu bewältigen haben und ebenfalls kämpfen. Wir stehen immer mit Rat und Hilfe zur Verfügung, bitte sprecht uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Das komplette la Primavera Team bedankt sich für eure erneute Treue und Unterstützung und wir wünschen euch trotz all den Widrigkeiten eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße,
eure Claudia und das komplette la Primavera Team

Corona News

VOM 30.11.2020

Liebe la Primavera’s Mädels,

das aktuelle Geschehen um die Corona Pandemie reißt nicht ab und unsere Befürchtungen, auch im Dezember weiterhin das Studio geschlossen halten zu müssen, haben sich leider bestätigt. Wir alle haben so sehr gehofft, dass der „Lockdown Light“ zum 30.11.2020 endet und wir gemeinsam den Jahresendspurt sowohl sportlich als auch persönlich mit Euch einläuten zu können.

Bis zuletzt haben wir (wie ihr mit Sicherheit auch) alle Pressemitteilungen genauestens verfolgt, doch alles hoffen und bangen war leider vergebens. Durch die erneute behördliche Anordnung der Bundesregierung, müssen die Studios erstmal weiterhin den Dezember geschlossen bleiben. Auch die Aussagen der Bundeskanzlerin stellen eine Eröffnung im Januar momentan in Frage. Es ist einfach nur unsagbar traurig, dass wir unsere sportlichen Aktivitäten – welche gerade zu dieser Jahreszeit – unwahrscheinlich wichtig und vorbeugend wären, nicht im vollen Umfang anbieten zu können. Leider haben wir keine Möglichkeit als die Schließung zu akzeptieren, hier sind uns leider die Hände gebunden.

Wir, das komplette la Primavera Team, arbeiten selbstverständlich weiterhin unermüdlich an unserem Kursplan welchen wir durch „Live Streams“ in eure Wohnzimmer bringen. Danke für das Mega Feedback welches wir täglich erhalten, ihr seid einfach Spitze. Auch ziehen wir unseren Hut über die rege Teilnahme an den Kursen. Für den Monat Dezember haben wir noch ein klein bisschen verfeinert und hoffen, dass auch dies euren Geschmack gut trifft.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit war es im Studio immer besonders familiär und die Stimmung einzigartig. Dieses Feeling möchten wir dir herzlich gerne auch dieses Jahr, wenn auch in einem sehr kleine Rahmen zu Gute kommen lassen. Der Weihnachtsmann war schon fleißig und hat für Dich ein kleines Dankeschön im Studio hinterlassen. Zudem haben wir unseren Shop eröffnet und du bekommst weiterhin all deine Lieblingsprodukte zu einem besonderen Weihnachtsrabatt. Auch unsere Pralinen und Schokolade sind selbstverständlich wieder im Shop zu finden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind immer zu den Kurzeiten für euch persönlich im Studio anzutreffen.

Die Auswirkungen für unsere Branche, die Gastronomie, die Kultur- und Veranstaltungsbranche sind enorm und momentan noch nicht abzusehen. Die von der Politik versprochene “ schnelle und unbürokratische Novemberhilfe“ hat sich leider als sehr bürokratisch herausgestellt und zudem ist noch nicht klar, ob und wann eine Unterstützung stattfindet. Bislang ist noch keine Wirtschaftshilfe eingegangen.

Deshalb wären wir euch unsagbar dankbar, wenn wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen dürfen. Selbstverständlich werden wir auch diesen Lockdown genauso wie den ersten Lockdown behandeln und es entsteht euch keinerlei Nachteil. Die geschlossene Studiozeit bekommt ihr natürlich wieder gutgeschrieben. Ihr lieg uns am Herzen und wir wissen wieviele von euch sehr unterschiedliche Probleme zu bewältigen haben und ebenfalls kämpfen. Wir stehen immer mit Rat und Hilfe zur Verfügung, bitte sprecht uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Das komplette la Primavera Team bedankt sich für eure erneute Treue und Unterstützung und wir wünschen euch trotz all den Widrigkeiten eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße
euere Claudia und das komplette
la Primavera Team

 

Corona News

vom 31.10.2020

NEUER STUFENPLAN DER BUNDESREGIERUNG

Liebe la Primavera’s

unsere Online Workouts für die nächsten Wochen sind wie gewohnt für euch in unserer „EversportsApp“ hinterlegt und ab sofort buchbar. Alle Kurse finden „live“ statt und es besteht die Möglichkeit, mit euch vor und nach Kursbeginn auch ein wenig zu ratschen „also fast alles was FRAU will“. Natürlich kann dies unsere gewohnte Trainingsroutine, ein soziales Austauschen und ein gemeinsames Training leider in keiner Weise ersetzten, aber es ist besser als gar nichts zu tun. Es fehlen uns nach wie vor immer noch die Worte über diesen erneuten Schritt eines 2. Lockdown. Wir kämpfen jedoch weiter und bedanken uns mit vielen Umarmungen an euch, dass wir so liebe Mitglieder unsere nennen dürfen.

Also dann, bis nächste Woche „live“ im Chat. Alles Liebe und haltet durch ?

Liebe Grüße
euer la Primavera Team

Corona News

vom 28.10.2020

Liebe la Primavera’s Mädels,

das aktuelle Geschehen um die Corona Pandemie reißt nicht ab und unsere Befürchtungen, auch im Dezember weiterhin das Studio geschlossen halten zu müssen, haben sich leider bestätigt. Wir alle haben so sehr gehofft, dass der „Lockdown Light“ zum 30.11.2020 endet und wir gemeinsam den Jahresendspurt sowohl sportlich als auch persönlich mit Euch einläuten zu können.

Bis zuletzt haben wir (wie ihr mit Sicherheit auch) alle Pressemitteilungen genauestens verfolgt, doch alles hoffen und bangen war leider vergebens. Durch die erneute behördliche Anordnung der Bundesregierung, müssen die Studios erstmal weiterhin den Dezember geschlossen bleiben. Auch die Aussagen der Bundeskanzlerin stellen eine Eröffnung im Januar momentan in Frage. Es ist einfach nur unsagbar traurig, dass wir unsere sportlichen Aktivitäten – welche gerade zu dieser Jahreszeit – unwahrscheinlich wichtig und vorbeugend wären, nicht im vollen Umfang anbieten zu können. Leider haben wir keine Möglichkeit als die Schließung zu akzeptieren, hier sind uns leider die Hände gebunden.

Wir, das komplette la Primavera Team, arbeiten selbstverständlich weiterhin unermüdlich an unserem Kursplan welchen wir durch „Live Streams“ in eure Wohnzimmer bringen. Danke für das Mega Feedback welches wir täglich erhalten, ihr seid einfach Spitze. Auch ziehen wir unseren Hut über die rege Teilnahme an den Kursen. Für den Monat Dezember haben wir noch ein klein bisschen verfeinert und hoffen, dass auch dies euren Geschmack gut trifft.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit war es im Studio immer besonders familiär und die Stimmung einzigartig. Dieses Feeling möchten wir dir herzlich gerne auch dieses Jahr, wenn auch in einem sehr kleine Rahmen zu Gute kommen lassen. Der Weihnachtsmann war schon fleißig und hat für Dich ein kleines Dankeschön im Studio hinterlassen. Zudem haben wir unseren Shop eröffnet und du bekommst weiterhin all deine Lieblingsprodukte zu einem besonderen Weihnachtsrabatt. Auch unsere Pralinen und Schokolade sind selbstverständlich wieder im Shop zu finden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind immer zu den Kurzeiten für euch persönlich im Studio anzutreffen.

Die Auswirkungen für unsere Branche, die Gastronomie, die Kultur- und Veranstaltungsbranche sind enorm und momentan noch nicht abzusehen. Die von der Politik versprochene “ schnelle und unbürokratische Novemberhilfe“ hat sich leider als sehr bürokratisch herausgestellt und zudem ist noch nicht klar, ob und wann eine Unterstützung stattfindet. Bislang ist noch keine Wirtschaftshilfe eingegangen.

Deshalb wären wir euch unsagbar dankbar, wenn wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen dürfen. Selbstverständlich werden wir auch diesen Lockdown genauso wie den ersten Lockdown behandeln und es entsteht euch keinerlei Nachteil. Die geschlossene Studiozeit bekommt ihr natürlich wieder gutgeschrieben. Ihr lieg uns am Herzen und wir wissen wieviele von euch sehr unterschiedliche Probleme zu bewältigen haben und ebenfalls kämpfen. Wir stehen immer mit Rat und Hilfe zur Verfügung, bitte sprecht uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Das komplette la Primavera Team bedankt sich für eure erneute Treue und Unterstützung und wir wünschen euch trotz all den Widrigkeiten eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße
euere Claudia und das komplette
la Primavera Team

 

Mitgliederinfo

vom 26.03.2020

Liebe Mädels – WIR VERMISSEN EUCH !

Nun ist bereits schon mehr als eine Woche vergangen, nachdem wir unser schönes Studio aufgrund Behördlicher Anordnung unseres Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder – schließen mussten. Die Entscheidung von Herrn Dr. Söder zu schließen war das einzig richtige. Hier geht es darum, dass ihr liebe Mädels und euren Lieben, sowie unsere Mitmenschen alle gesund und wohlauf diese schwere Zeit durchstehen. So schwer diese Zeiten nun für jeden einzelnen in ihren jeweiligen Lebenssituationen auch sind – müssen wir weiterhin zusammenhalten. Nur so, werden wir wahrscheinlich gemeinsam durch diese Krise gehen können.

Wir haben allerdings nicht untätig zugesehen, sondern auf Hochtouren an einer Möglichkeit gearbeitet um weiterhin für euch da zu sein. Und … es ist uns gelungen! Wenn nicht ihr liebe Mädels zu uns ins Studio kommen könnt, dann kommen wir halt zu euch in euer Wohnzimmer. Seit mehr als einer Woche drehen wir fleißig an unseren Stundenbildern um euch das Leben zu Hause etwas angenehmer zu gestalten. Viele Kolleginnen/Kollegen sind mit von der Partie – welche gesundheitlich noch auf dem Damm sind. Herausgekommen ist eine ordentliche Sammlung an verschiedenen Workouts rund abgestimmt damit sich jede von euch wiederfinden kann.

Hierzu möchte ich euch herzlich gerne einladen! Wenn ihr Interesse an unserem Online Zugang habt, dann schreibt mir einfach eine kurze Email an:

claudia.ruhland@gmx.de

oder an:

onlineworkout@laprimavera-fitness.de

An diesen Workouts arbeiten wir fleißig weiter, um euch ein noch größeres Angebot bieten zu können. Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag für euren Alltag leisten zu können.

Solltet ihr Fragen jeglicher Art haben, dann stehen wir euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für euere Treue und Unterstützung und wünschen euch alles Gute und bleibst g’sund.

Liebe Grüße
Claudia Ruhland mit dem
kompletten la Primavera Team

Neugierig geworden?

Werde Mitglied in unserem Studio
Exclusiv für Frauen

Zur Mitgliedschaft