.

Milon Zirkel

Unser VIP der Trainingsfläche ist der Milon Zirkel

„Gut ist uns nicht Gut genug“! Deshalb haben wir uns bewusst für den Milon Zirkel entschieden.

 

Milon Zirkel im la Primavera kannst du deine  Trainingszeit durch hocheffizientes Zirkeltraining um bis zu 50% verkürzen: die „Train Tec“-Geräte wirken exzentrisch und konzentrisch, d.h. der Muskel wir in der gleichen Zeit gleich zweimal belastet.

Die Geräte im Milon Zirkel werden mit Deiner persönlichen vorprogrammierten Chipkarte gesteuert. Auf dieser werden Sitz- und Hebelpositionen, Gewicht bzw. Widerstand, Wiederholung sowie die optimale Trainingsherzfrequenz gespeichert. Anschließend stellt sich alles automatisch ein.

Durch das Trainieren mit dieser Chipkarte kannst Du daher die vier häufigsten Fehler, die an herkömmlichen Fitnessgeräten fast unweigerlich gemacht werden, von vornherein vermeiden:

  • Falsche Einstellung der Geräte
  • Falsche Wahl der Geräte
  • Unkontrollierte Bewegungen
  • Zu hohe Herzfrequenz

Was ist das Besondere am Milon Zirkel?

Deine Trainingszeit wird durch das effektivere Training verkürzt. Nicht umsonst wird der Milon Zirkel auch das „44 Minuten“-Programm genannt: eine Runde dauert 17 Minuten! 2 Runden plus 10 Minuten Aufwärmen sind genau 44 Minuten. Die Zeitersparnis und der positive Trainingsreiz durch das Zweiwege-Belastungstraining ermöglichen Dir einen zügigen Trainingsdurchgang.

Milon Geräte im TRAININGSCHECK

FIT FOR FUN TV wollte wissen, ob man mit den neuen Trainingsgeräten wirklich effektiver und schneller trainieren kann und hat unter der Anleitung von Trainingswissenschaftlern der Sporthochschule Köln einen Trainingscheck durchgeführt.

Titelunterschrift: FIT FOR FUN TV

FAZIT

Acht Wochen nach dem Training das Ergebnis: In allen Tests hatten die Milon Geräte-Probanden größere Erfolge erzielt als die Kandidaten, die an konventionellen Geräten trainiert haben.

  • Die Gelenke werden unterstützt und entlastet. Schmerzen bessern sich oder verschwinden. Die Beweglichkeit erhöht sich.
  • Haut und Bindegewebe werden gestrafft. Cellulitits nimmt ab.
  • Rückenmuskulatur: Bei der Wirbelsäulenmessung „Back-Check“ zeigt sich ein ähnliches Bild: Das Workout an Milon Trainingsgeräten bringt eine Kraftsteigerung für den Rücken von 74%, an den konventionellen Geräten lediglich 40%.
  • Der Stoffwechsel wird angekurbelt. Das Geheimnis des Erfolges: nach 2 Durchgängen ist der Stoffwechsel (und auch die Fettverbrennung) noch für rund 15 Stunden um 50% erhöht. So wird äußerst effektiv Fett abgebaut und die Figur geformt.

Im Schnitt waren die Milon Geräte tatsächlich etwas 30% effektiver und die Trainingszeit war um ein Viertel kürzer

(Aus der Sendung „FIT FOR FUN TV“ des Senders VOX)